Senior-Society

Mascha auf dem Schminktisch bearbeitet und skaliertMascha ist 2004 geboren und hat schon einiges erlebtUnsere Senior-Society hält Infos für ROYALE Senioren bereit. Wenn der Körper nicht mehr so ganz mitspielt, ist das kein Grund, kürzer zu treten. Im Gegenteil, lass uns unsere Erfahrung nutzen und unser Leben weiterhin in vollen Zügen genießen!

 

 

 

 

 

 

 

Wer älter wird, wird nicht fitter. Und irgendwann kommt jede Katze an den Punkt, an dem sie nicht weitermachen will oder kann.

Aber es gibt so viel Schönes auf der Welt, dass man die Entscheidung, sich aufzugeben, lieber fünfmal überdenken sollte.

Mascha zusammengekuschelt zentriert bearbeitet und skaliertMascha darf als Rentnerin so viel schlafen, wie sie magJa, du hast richtig gelesen. Denn Alter ist nichts Schlechtes, sondern gehört zum Leben dazu.