Eddie und die Kids bearbeitet und skaliertEddie mag Besuch - wenn er Essen bringt Wenn Fremde - meistens fremde Menschen, manchmal auch Hunde - in unser Revier eindringen, gilt es, strategisch zu denken:

Was kann mir der Fremde nutzen? Könnte er mir vielleicht schaden? Deine Menschen haben dich sicher lieb und passen auf, dass es nicht wirklich gefährlich für dich wird. Aber manchmal kann einem Besuch auch einfach schlimm auf die Nerven gehen. Auch dann solltest du einen Plan haben, wie du richtig damit umgehen kannst!

 

 

 

 

Blitz fuer Feinde deines KoerpersEs gibt auch menschliche Ignoranten

Besuch, der nichts von dir wissen will

Es ist kaum zu glauben, aber das gibt es tatsächlich!

Eddie und die Kids bearbeitet und skaliertEddie mag Besuch - wenn er Essen bringtManchmal sind das nur Menschen auf der Suche nach Liebe. Manchmal sind das auch überinteressierte, nervende Hunde.