Mascha zusammengekuschelt zentriert bearbeitet und skaliertMascha fühlt sich in ihrem Bett sehr wohlSchlafplatz, Essplatz, Spielplatz - alles kann deiner Königlichkeit unterstreichen. Also gib dich nicht mit weniger zufrieden, als dir zusteht! Hier findest du Inspiration, wie du dein Leben auf eine neue Ebene heben kannst. 

Mode für Katzen ist dagegen ein spezielles Thema. Wir pflegen schließlich am liebsten Freikörperkultur und laufen ohne modische Accessoirs herum. Einige machen aber durchaus Sinn. Und dann sollten sie möglichst deinem Geschmack entsprechen!

Baby Luis auf der Toilette bearbeitet und skaliertBaby Luis lernt, auf die Toilette zu gehenEin oft vernachlässigtes Thema. Aber die Toiletten-Situation ist ein entscheidener Faktor, wenn es um die Lebenszufriedenheit geht. Bei allen Lebewesen. Bei Katzen allerdings besonders.

Kiki trinkt am Wasserhahn bearbeitet und skaliertKiki mag Wasser am liebsten frisch gezapftWasser und Nahrung sind lebensnotwendig. Deswegen sind auch der Futter- und Wasserplatz sehr wichtig für dein Wohlbefinden.

Mascha schlaeft in Tasche bearbeitet und skaliertMascha zeigt, dass auch eine Tasche sehr gemütlich sein kannEin ruhiger Schlaf ist für deine körperliche und geistige Gesundheit sehr wichtig.

Lilly mit Spielzeugauto bearbeitet und skaliertOb das ein gutes Spielzeug für Lilly ist?Ein Katzen-Spielplatz ist ein bisschen wie ein Kinder-Spielplatz - nur besser!

Garten erforschen bearbeitet und skaliertEddie hat sich gut an sein Halsband gewöhntErst einmal vorweg: Kein Accessoir kann deinen Körper schöner machen!